Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop

Labradorit-Anhänger – Tropfen

Regulärer Preis €27.99 €19.59 Verkauf

Unnötig zu sagen, wie erstaunlich und bezaubernd Labradorit-Kristalle sind. Der Legende nach lebt in diesen Steinen das prächtige Leuchten von Aurora. Und tatsächlich ist das schöne Mineral untrennbar mit der Magie des Nachthimmels verbunden.

Der mystische Stein wird seinem Halter die Ruhe und innere Stille schenken, die uns allen so oft fehlt. Der Stein wird dir helfen, das göttliche Licht in dir zu entdecken. Sie hat dich in diese Welt geholt und dich immer begleitet, auch wenn es Momente gab, in denen du es nicht gefühlt hast. Als die Bewusstseinsblöcke nach und nach wuchsen, vergaßen Sie all Ihr inneres Wissen und verloren den Kontakt mit der göttlichen Manifestation. Aber mit Hilfe von Labradorit können Sie alles zurück in Ihr Leben bringen.

Die Arbeit mit diesem Stein öffnet die Tür zu einer höheren Bewusstseinsebene. Es aktiviert Ihre Gehirnaktivität, Intuition und telepathischen Kräfte. Während der Meditation werden Sie in der Lage sein, zwischen anderen Dimensionen zu reisen und sicher in Ihren physischen Zustand zurückzukehren. Die Magie der höchsten Kräfte bietet eine neue Perspektive, den Glauben an sich selbst und das Universum und erweckt Ihr grenzenloses Potenzial. Labradorit soll den Stoffwechsel regulieren und Hormone ausgleichen. Es behandelt Lungenprobleme, Erkältungen, Gicht und Rheuma. Es reduziert auch Menstruationsbeschwerden und den Blutdruck.

Ungefähres Gewicht: 12 G.
Ungefähre Größe: 2x3x1 cm.

Kristall: Labradorit.
Herkunftsland: Madagaskar.
Chemische Zusammensetzung: (Na,Ca)₁₋₂Si₃₋₂O₈.
Härte nach Mohs-Skala: 6 – 6,5.

Labradorit wikipedia

Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop
Labradorite pendant – Drop

Labradorite pendant – Drop

Regular price €27.99 €19.59 Sale

Needless to say, how amazing and enchanting are Labradorite crystals. Legend has it that the magnificent glow of Aurora lives in these stones. And indeed, the beautiful mineral is inextricably linked to the magic of the night sky. 

The mystical stone will give its holder the peace and inner silence that we all so often lack. The stone will help you discover the divine light within you. She brought you into this world and always accompanied you, even if there were moments when you didn’t feel it. As the blocks of consciousness grew, little by little, you forgot all your inner knowledge and lost touch with the divine manifestation. But with the help of labradorite, you will be able to bring it all back into your life. 

Working with this stone will open the door to a higher level of awareness. It will activate your brain activity, intuition and telepathic powers. During meditation, you will be able to travel between other dimensions and return safely to your physical state. The magic of the supreme forces will provide a new perspective, belief in yourself and the universe, awakening your limitless potential. Labradorite is believed to regulate metabolism and balance hormones. It treats lung problems, colds, gout and rheumatism. It also reduces menstrual cramps and blood pressure. 

Approximate weight: 12g. 
Approximate size: 2x3x1cm.

Crystal: Labradorite. 
Country of origin: Madagascar. 
Chemical composition: (Na,Ca)₁₋₂Si₃₋₂ O₈. 
Hardness based on Mohs scale: 6 – 6.5. 

Labradorite wikipedia