Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop

Versteinerter Korallenanhänger – Tropfen

Regulärer Preis €31.99 Verkauf

Es dauert etwa 20 Millionen Jahre, um das Korallenfossil unter einzigartigen geologischen Bedingungen zu bilden. Das Mineral besteht aus durchgehärteten Sedimenten, die von siliziumdioxidreichem Wasser hinterlassen werden. Während seiner Entstehung wurden die Korallenreste nach und nach durch den Achat ersetzt, daher wird der Stein oft als achatisierte Koralle bezeichnet.

Es ist ein Stein mit vitaler Erdungsenergie. Es bringt Veränderung und Erfolg in Ihr Leben und schützt Sie vor den verschiedenen Stürmen des Lebens. Da der Stein während seiner Entstehung die meiste Zeit im Wasser verbrachte, gilt er aufgrund der Kraft des Ozeans, die alles annimmt, als Symbol für überfließende Liebe.

Der Kristall wird Ihren angespannten Körper und Geist entspannen. Indem es seine heilenden Wellen verbreitet, wird es dir inneren Frieden schenken. Das Mineral wird auch Gefühle der Brüderlichkeit und Freundschaft kultivieren.

Fossile Korallen entfernen Giftstoffe aus dem Körper und helfen bei der Verdauung. Es behandelt die Nieren, Gallenblase, Leber und andere innere Teile des Körpers. Außerdem lindert es Menstruations-, Wehen- und andere operative Schmerzen.

Ungefähres Gewicht: 12 G.
Ungefähre Größe: 2x3x1cm.

Kristall: Versteinerte Koralle.
Herkunftsland: Marokko.
Chemische Zusammensetzung: SiO2.
Härte nach Mohs-Skala: 6,5 - 7.

Versteinerte Korallen wikipedia

Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop
Fossilized coral pendant – Drop

Fossilized coral pendant – Drop

Regular price €31.99 Sale

It takes about 20 million years to form the coral fossil under unique geological conditions. The mineral is formed through-hardened sediments left by water rich in silicon dioxide. During its formation, the coral remains were gradually replaced by the agate, so the stone is often referred to as agatized coral.

It is a stone with vital grounding energy. It will bring change and success to your life, protecting you from the various storms of life. Since the stone spent most of its time in the water during formation, it is believed to be a symbol of abundant love because of the ocean's power that accepts everything.

The crystal will relax your tense body and mind. By spreading its healing waves, it will give you inner peace. The mineral will also cultivate feelings of brotherhood and friendship.

Fossil corals remove toxins from the body and help digestion. It treats the kidneys, gallbladder, liver and other internal parts of the body. Besides, it relieves menstrual, labour and other operational pains.

Approximate weight: 12g. 
Approximate size: 2x3x1cm.

Crystal: Fossilized coral. 
Country of origin: Morocco. 
Chemical composition: SiO2. 
Hardness based on Mohs scale: 6,5 - 7. 

Fosilized coral wikipedia