Zu Produktinformationen springen
1 von 8

www.Crystals.eu

<transcy>Karneol Armband – Edelstein</transcy>

Normaler Preis
€46.99 EUR
Normaler Preis
Verkaufspreis
€46.99 EUR

Karneol ist ein orangefarbener Chalcedon, ein Mineral der Quarzfamilie. Sein Name kommt vom lateinischen Wort und bedeutet "Körper". Jede Zivilisation der alten Sumerer und Ägypter verwendete diesen Stein für verschiedene Zwecke. Jeder schätzt es wegen seiner spirituellen Kraft und Bedeutung für den physischen Körper.

Ertappen Sie sich bei dem Gedanken, dass das Leben nicht mehr das ist, was es einmal war? Ihnen fehlt es an Kreativität und Leidenschaft für das, was Sie tun? Oder stecken Sie vielleicht in Selbstvertrauen und Motivation fest? Wenn ja, wird dieser Stein dazu beitragen, die aktuelle Situation sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich zu ändern.

Karneol-Energie stimuliert die unteren drei energetischen Zentren des Körpers. Leidenschaft und Aktion sind die wesentlichen Akzente dieses Kristalls, die Ihnen helfen, sich zu ändern und Ihr Leben zu genießen. Ein aktiviertes Wurzelchakra erweckt deine Lebensenergie, Quelle deiner tiefsten Wünsche und kraftvollen kreativen Instinkte. Mut und Selbstvertrauen kehren zu Ihnen zurück, helfen Ihnen, Maßnahmen zu ergreifen, persönliche Projekte umzusetzen und Ihre Neugier zu wecken.

Orange und rote Karneol wirken sich auf Liebe und Erfüllung aus. Sie sind Symbole für Fruchtbarkeit und Potenz, daher wird Paaren, die Kinder bekommen möchten, dieser Stein besonders empfohlen. Außerdem wird jeder Karneol dazu beitragen, die Leidenschaft zu einer liebevollen Beziehung zurückzubringen, in der sie verblasst ist.

Durch die Stimulierung der Durchblutung verbessert der Stein die Organfunktion, die Aufnahme von Vitaminen und anderen Nährstoffen. Crystal bietet eine hervorragende Hilfe bei der Entgiftung von Alkohol oder anderen Drogen und verbessert die allgemeine Gesundheit im Allgemeinen. Wie bereits erwähnt, verbessert es den Eisprung. Darüber hinaus reduziert es Menstruations- oder Wechseljahrsbeschwerden.

Ungefähres Gewicht: 44 G.
Die Armbänder sind auf elastischem Gummiband aufgereiht, so dass es an jedes Handgelenk passt.

Kristall: Karneol.
Herkunftsland: Indien.
Chemische Zusammensetzung: SiO2 .
Härte nach Mohs-Skala: 6 - 7.

Karneol Wikipedia

Skip to product information
1 of 7

www.Crystals.eu

Carnelian bracelet – Gem

Regular price
€46.99 EUR
Regular price
Sale price
€46.99 EUR

Carnelian is an orange-coloured chalcedony, a mineral in the quartz family. Its name comes from the Latin word meaning "body." Every civilization from ancient Sumerians and Egyptians used this stone for various purposes. Everyone values it for its spiritual power and significance to the physical body.

Do you catch yourself thinking that life is not what it used to be? Do you lack creative drive and passion for what you do? Or maybe you are stuck in self-confidence and motivation? If so, this stone will help change the current situation in both the personal and professional spheres.

Carnelian energy stimulates the lower three energetic centres of the body. Passion and action are the essential accents of this crystal that will help you change and enjoy yourself, your life. An activated root chakra will awaken your vital energy, source of your deepest desires and powerful creative instincts. Courage and self-confidence will return to you, help you take action, implement personal projects, and stimulate your curiosity.

Orange and red carnelians affect love and fulfilment. They are symbols of fertility and potency, so couples trying to have children are especially recommended to have this stone. Also, any carnelian will help return the passion to a loving relationship in which it has faded.

By stimulating blood circulation, the stone improves organ function, absorption of vitamins and other nutrients. Crystal provides excellent help in detoxifying from alcohol or other drugs and improving overall health in general. As mentioned earlier, it improves ovulation. Moreover, it reduces menstrual or menopausal symptoms.

Approximate weight: 44g. 
The bracelets are strung on elastic rubber band, so that it fits to every wrist.

Crystal: Carnelian. 
Country of origin: India. 
Chemical composition: SiO2
Hardness based on Mohs scale: 6 - 7. 

Carnelian wikipedia