Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips

Apatit Armband – Chips

Regulärer Preis €19.99 €13.99 Verkauf

Apatit kommt in verschiedenen Farben vor, wie Gelb (Gold), Blau, Grün, Grau und Braun. Die einflussreichsten Farben für den metaphysischen Gebrauch sind Blau, Grün und Gold. Die Griechen erkannten als erste die chamäleonähnlichen Eigenschaften dieses Minerals und seine Fähigkeit, anderen Kristallen wie Peridot zu ähneln. Deshalb fingen sie an, es beim Namen zu nennen, was "täuschen" bedeutet.

Apatit ist das Mineral, das Ihren Geist mit Klarheit erhellt und Ihnen hilft, sich selbst besser zu verstehen. Unter seiner Anleitung werden Sie in der Lage sein, Ihre Träume und Verantwortungen im Leben vollständig auszugleichen, was uns oft von unseren Wünschen und unserem Wir selbst abhält. Das ist die Grundlage für wahres Glück und den Glauben, dass alles möglich ist.

Die meisten Menschen haben schädliche Denkmuster, wie die Beurteilung der Anforderungen des täglichen Lebens oder negative Gedanken über uns selbst und andere, fühlen sich neurotisch und verwirrt über alles, was in Ihrem Leben passiert. All dies sind die Hindernisse, die Ihr wahres Potenzial zurückhalten. Um zu verhindern, dass diese Gedanken Ihre Aura verschmutzen, schauen Sie auf den Stein, eine Praxis, die der Zen-Tradition entlehnt und zu friedlicher Kontemplation anregt.

Dieser Kristall ist wie heiße Schokolade für die Seele. Es wärmt auf und aktiviert deine Chakren. Legen Sie einen Stein über die Brust (Thymuschakra), und Sie werden bedingungslose Liebe (frei von Ego), Mitgefühl und Vergebung spüren. Wenn Sie bereit sind, die andere Seite der Dimension zu bereisen und die unentdeckten Möglichkeiten Ihrer Seele zu sehen, platzieren Sie das Mineral über dem Chakra des dritten Auges und machen Sie sich bereit für die wunderbare Reise in Ihrem Leben.

Ungefähres Gewicht: 14g.
Die Armbänder sind auf elastischem Gummiband aufgereiht, so dass es an jedes Handgelenk passt.

Kristall: Apatit.
Herkunftsland: Brasilien.
Chemische Zusammensetzung: Ca5(PO4)3(F,Cl,OH).
Härte nach Mohs-Skala: 5.

Apatit wikipedia

Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips
Apatite bracelet – Chips

Apatite bracelet – Chips

Regular price €19.99 Sale

Apatite appears in various colours, such as yellow (gold), blue, green, grey, and brown. The most influential colours for metaphysical use are blue, green, and gold. Greeks were the first to recognize this mineral's chameleon-like qualities and its ability to resemble other crystals such as Peridot. That's why they started to call it by name meaning "to deceive."

Apatite is the mineral that will illuminate your mind with clarity and help you better understand yourself. Under its guidance, you will be entirely able to balance your dreams and responsibilities in life, which often stops us from our desires and being ourselves. That is the basis of true happiness and the belief that anything is possible.

Most people have harmful thought patterns, such as judging daily life's demands or negative thoughts about ourself and others, feeling neurotic and confused about everything that happens in your life. All these are the roadblocks holding back from your true potential. To keep these thoughts from mucking up your aura, gaze at the stone, a practice that borrows from the Zen tradition and encourages peaceful contemplation.

This crystal is like hot chocolate for the soul. It will warm up and activate your chakras. Place a stone over the chest (thymus chakra), and you'll feel unconditional love (free from ego), compassion and forgiveness. If you're willing to travel the other side of the dimension and see the undiscovered possibilities of your soul, place the mineral over the third-eye chakra and get ready for the marvellous journey in your life.

Approximate weight: 14g. 
The bracelets are strung on elastic rubber band, so that it fits to every wrist.

Crystal: Apatite. 
Country of origin: Brazil. 
Chemical composition: Ca5(PO4)3(F,Cl,OH). 
Hardness based on Mohs scale: 5. 

Apatite wikipedia