Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem

Apache Tränenarmband – Edelstein

Regulärer Preis €55.99 Verkauf

Die Geschichte hinter Apache Tears erklärt, wie der Stein zu seinem einzigartigen Namen kam. Die Legende besagt, dass die Männer des Apache-Stammes in der Schlacht kämpfen und sich freiwillig dafür entschieden haben, durch einen Sprung von einer Klippe zu sterben, anstatt von Feinden gefangen und gefoltert zu werden. Die Frauen, die das hörten, weinten den ganzen Monat um ihre toten Männer und Söhne. Tränen fielen zu Boden und wurden zu Stein.

Dieser Stein erdet. Es hat eine enge Verbindung zum Wurzelchakra, geeignet für jeden, der sich sowohl mit der Mutter Erde als auch mit ihrem physischen Körper verbinden muss. Es stimuliert auch das Herzchakra und hilft, emotionale Wunden wie Trauer und Trauer zu heilen. Alte Überlieferungen behaupten, dass diejenigen, die ein Stück dieses Steins besitzen oder tragen, nie wieder weinen müssen, weil die Apachenfrauen genug Tränen für alle trauerten.

Mit seinen heilenden Eigenschaften zerstört dieser Stein emotionale Giftstoffe, die Sie daran hindern, die aktuelle Situation zu bewältigen, und hindert Sie an der emotionalen Heilung und dem Vorwärtskommen. Apache Tears dient als Orientierungshilfe für diejenigen, die durch dunkle Zeiten gehen. Darüber hinaus heilt es Sie nicht nur, sondern weckt auch ein Gefühl von Mut und Freiheit.

Für Ihren physischen Körper ist dieser Stein von Vorteil, da er Giftstoffe reinigt. Heiler glauben, dass Apache Tears das Nervensystem beruhigt, die Gehirnaktivität beruhigt und Nervenentzündungen reduziert. Es ist auch vorteilhaft, diesen Stein für diejenigen zu haben, die unter Knochen- oder Gelenkschmerzen oder Muskelkrämpfen leiden.

Darüber hinaus verfügt Apache Tears über faszinierende Schutzkräfte. Sie schützen nicht nur deine Energie vor psychischen Angriffen und Energie-Vampiren, sondern halten auch Feindseligkeiten und Konflikte in Schach. Tragen Sie den Stein in der Nähe des Wurzelchakras zum Beispiel in Ihrer Gesäßtasche. Es ist eine einfache und effektive Möglichkeit, Ihre Schwingungen zu schützen und böse Absichten abzulenken.

Ungefähres Gewicht: 44g.
Die Armbänder sind auf elastischem Gummiband aufgereiht, so dass es an jedes Handgelenk passt.

Kristall: Apache.
Herkunftsland: China.
Chemische Zusammensetzung: SiO2 ~77,5%, AlO3 ~13,4%, FeO ~0,59%, Na2O ~3,53% K2O ~3,2%.
Härte nach Mohs-Skala: 6 - 7.

Apache reißt wikipedia

Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem
Apache tear bracelet – Gem

Apache tear bracelet – Gem

Regular price €55.99 €39.19 Sale

The story behind Apache Tears explains how the stone got its unique name. Legend says the men of the Apache tribe fight in the battle and voluntarily chose to die by jumping off a cliff instead of being caught and tortured by enemies. The women who heard this wept for their dead men and sons all month. Tears fell to the ground and turned to stone.

This stone is grounding. It has a tight attachment to root chakra, suitable for anyone who needs to connect with both the mother earth and their physical body. It also stimulates the heart chakra, helping to heal emotional wounds such as grief and mourning. Ancient lore claims that those who own or carry a piece of this stone should never need to cry again because the Apache women cried enough tears for all those who mourn.

With its healing properties, this stone destroys emotional toxins that prevent you from coming to terms with the current situation, preventing you from emotional healing and moving forward. Apache Tears acts as a guiding light for those going through dark times. Moreover, it not just heals you but will inspire a sense of courage and freedom.

For your physical body, this stone is beneficial as it cleans toxins. Healers believe, that Apache Tears calms down the nervous system, soothe brain activity, and reduce nerve inflammation. It is also advantageous to have this stone for those who suffer from bone or joint pain or have muscle spasms.

On top of that, Apache Tears has fascinating protective powers. They not only shield your energy from psychic attacks and energy "vampires" but also keep hostility and conflict at bay. Carry the stone with you close to the root chakra, for example, in your back pocket. It is a simple and effective way to protect your vibrations and divert ill intentions.

Approximate weight: 44g. 
The bracelets are strung on elastic rubber band, so that it fits to every wrist.

Crystal: Apache. 
Country of origin: China. 
Chemical composition: SiO2 ~77.5%, AlO3 ~13.4%, FeO ~0.59%, Na2O ~3.53% K2O ~3.2%. 
Hardness based on Mohs scale: 6 - 7. 

Apache tear wikipedia